TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

9. Spieltag am 15.4.2018

Zum Ende nochmal ein 4-4 für die zweite Mannschaft

Die Zweite hatte fast ein Herzogenaurach-déjàvu. Eigentlich schon auf verlorenem Posten, aber dann gewinnt überraschend Sepp. Leo mit äußerst spannender polytaktischer Partie, ein Auf und Ab und dann hat er seinen Gegner doch noch gepackt. Jürgen gewinnt mit präziser Damenführung gegen zwei Türme ein ebenfalls nachspielenswertes Endspiel. Leider kann dann Raphael die gegnerischen Bauern nicht mehr entscheidend aufhalten. So bleibt uns immerhin noch ein halber Punkt zum Saisonabschluss. 4-4. Mit einem Sieg hätten wir sogar noch die rote Laterne abgegeben! Aber über nicht erreichte halbe Punkte haben wir in dieser Saison schon öfter diskutiert.

Alle Einzelergebnisse im Ligamanager: http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bsb/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1246

Dieser Artikel wurde bereits 2431 mal angesehen.