TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

1. Spieltag am 20.10.2019

Niederlage gegen Kelheim zum Saisonbeginn

Die Dritte hatte (wie die Zweite) in Kelheim eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Vor allem an den vorderen Brettern mussten wir uns der nominellen Überlegenheit geschlagen geben. Am Ende stand eine 2,5-5,5 Niederlage gegen den SK Kelheim. Mit Michael, Marius und Wolfgang hatten wir immerhin gleich drei Nachwuchsspieler im Einsatz, mit Niklas in der Zweiten insgesamt vier. Das lässt uns für die weiteren Spieltage, aber auch für kommende Spielzeiten optimistisch nach vorne blicken.

Auch hier alle Ergbennisse beim SVO: http://www.schachverband-oberpfalz.de/ligen/ligen.htm

Dieser Artikel wurde bereits 29 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
530779 Besucher