TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Neue Erfolge im Jugendschach

Sowohl die erste als auch die dritte Jugendmannschaft konnten am vergangenen Spieltag große Erfolge feiern.

Einen sehr erfolgreichen Spieltag hatten die Jugend - Mannschaften des TSV Kareth Lappersdorf am Samstag, 23.1.16. In der Kreisliga Süd besiegte die 3. Jugendmannschaft in der Aufstellung Giesa, Gubler K., Gubler L. und Zauner Magdalena mit dem Betreuer Heiner Boldt die dritte Mannschaft von Tegernheim zweimal mit 3-1. Gratulation!

http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/oberpfalz/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=796

Sensationell besiegte dann auch noch in der Landesliga unsere 1. Jugendmannschaft mit der Aufstellung Kaiser, Grepmair, Landstorfer, Uhlig die um durchschnittlich 400 DWZ besser bewerteten Spieler von N.T. Nürnberg verdient mit 2,5 - 1,5. Als nach 4 Stunden Marius seinen Gegner matt setzte, war die große Überraschung perfekt.

http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bsj/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=812

Dieser Artikel wurde bereits 2093 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
528420 Besucher