TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Burning Devils verteidigen Platzierung

Burning Devils 3. Platz

Trotz kurzfristigem verletzungsbedingtem Ausfall eines ihrer stärksten Paare (Schnelle und gute Besserung, Tobi!) konnten die Burning Devils ihren dritten Platz der Pullman City Dance Competition am 25.06.2016 verteidigen! Ganz herzliche Glückwünsche!

Bei einem eilig organisierten Sondertraining noch am Turniertag wurde so weit umgeplant, dass die Show auch mit 4 Paaren statt finden konnte. Zum Glück sind unsere Devils mittlerweile Profis im Umstellen und passen sich jeder Veränderung im Ablauf oder der Bühne blitzschnell an. So präsentierte sich die Mannschaft auch bei 31 °C in der Eginger Showarena im besten Licht. Die größte Schwierigkeit bei diesem Turnier lag dabei in dem weitgehend uneingeschränkten Reglement: Noch nicht einmal die Tanzart ist festgelegt...

Umso mehr freuen sich die Devils über den Erfolg und legen nächstes Jahr sicher noch einen oben drauf!
Der Preis für die saubere Runde war übrigens: Eine Einladung zum Rockabilly Rumble 2017 gepaart mit großzügigen Gutscheinen :)

Nach einer ganz kurzen Verschnaufpause gings für die Burning Devils am nächsten Tag auch schon mit zwei Auftritten beim Regensburger KKH-Lauf weiter. In Pullman City war Schichtwechsel und die Boogie Fruits heizen dem Publikum ein. Was für ein Wochenende...

Dieser Artikel wurde bereits 2747 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
533910 Besucher