TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Deutsches Sportabzeichen

An alle kleinen und großen Leute:

wir möchten euch aufrufen, sich der sportlichen Herausforderung durch das

Deutsche Sportabzeichen

zu stellen!

In den vier Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination müssen Prüfungen bestanden werden, um das Ehrenzeichen der Bundesrepublik Deutschland in Gold, Silber oder Bronze tragen zu dürfen.

Die Leichtathletikabteilung des TSV Kareth-Lappersdorf bietet dazu jeden Freitag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsende ein Training an! Das Training findet allerdings nur statt, wenn mindestens 5 Personen teilnehmen. Bitte vorher anmelden!

Für Kinder stehen unsere allgemeinen Trainingszeiten zur Verfügung (siehe Vereins-Homepage ).

Ein allgemeiner Prüfungstag wird unterjährig mehrmals stattfinden. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Also, ob Couchpotatoe oder Fitnesscrack: Rein in die Sportschuhe und mitgemacht beim Deutschen Sportabzeichen! Aktiv dabei sein ist eure Herausforderung!

Die Trainer der Leichtathletikabteilung

PS: Viele Krankenkassen geben einen Bonus auf das Dt. Sportabzeichen. Nachfragen lohnt sich!

Dieser Artikel wurde bereits 4132 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
530834 Besucher