TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Nachspielzeit - die Schachjugend ist noch aktiv

Auch wenn im letzten Beitrag schon groß das Saisonende verkündet wurde, ist es noch nicht ganz vorbei mit der Schachspielzeit. Während die alten Hasen schon in der Sommerpause sind, geht's beim Nachwuchs noch um's Ganze.

Die letzte Runde in der U20 Bezirksliga verlor unsere 2. Jugendmannschaft gegen Schwandorf, sodass wir uns nun doch mit einem Mittelplatz zufrieden geben müssen. Ein großes Kompliment an die Mannschaft trotzdem für die gute Saison!

Hier die Ergebnisse: https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/oberpfalz/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=792

Die 3. Mannschaft besiegte Burglengenfeld/Nittenau deutlich und hat damit ihre Chancen zum Aufstieg gewahrt. Gratulation und danke an Schachfreund Heiner Boldt fürs coachen und chauffieren!

Hier die Ergebnisse: https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/oberpfalz/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=796

Dieser Artikel wurde bereits 1608 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
528109 Besucher