TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier 2015

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft und ein kurzer Bericht über die Weihnachsfeier

Mittwoch, 09.12.15 19.30 Uhr: Es war wieder soweit, die diesjährige Vereinsmeisterschaft hat begonnen. Wie bei uns schon fast zur Tradition geworden wurde wieder Doppel und Einzel ausgespielt. Im Doppel gewann Michael Schlichting und Holger Hasenzagel vor Markus Ordziniak und Markus Überreiter. Das Einzel gewann Johannes Liebl vor Markus Ordziniak.

Am Freitag darauf durften auch die Jugendlichen ran. Simon Lang geht als diesjähriger Vereinsmeister heraus.

Hierbei nochmals einen Glückwunsch an alle Gewinner und ein Dankeschön an alle die teilgenommen und mitgewirkt haben.

Am Samstag, den 19.12, stieg dann die alljährliche Weihnachtsfeier traditionell in der Kegelbahn des Vereinsheims. Neben dem obligatorischen Urkundenverteilen und dem Dank für besonderes Engagement im Verein mit Händeschütteln, einem kleinen Präsent und einer Menge Applaus gab es dieses Jahr einen besondere Neuerung: Einen etwas anderen "Wanderpokal" für den Vereinsmeister der Herren, was genau dieses etwas andere ist, kann hier leider nicht erwähnt werden. Er wurde mit der Bitte überreicht ihn nächstes Jahr gereinigt und desinfiziert wieder weiterzugeben- wir werden uns dran erinnern. Nach dem offiziellen Part ging es wie jedes Jahr mit dem Kegeln weiter bis sich so gegen halb zwölf alles auflöste.

Insgesammt eine gewohnt lustige und schöne Weihnachtsfeier

Dieser Artikel wurde bereits 2106 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
529113 Besucher