TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Sommerfest der Herren vom 17.07.2015

Lustig, langes und lebendig lautes Sommerfest der Herren bei Michael

Als gegen 7 Uhr abends ziemlich alle bei Michael Zuhause eintrafen, begann die alljährliche Sommerfests Feier der Herren. Dank einer doch relativ großen Anzahl an Gästen, sowie gutem Bier stieg die Stimmung auch schon während den letzten Sonnenstunden und der herrschenden Hitze schnell an. Ein mit diversen Salaten reich bestücktes Büfett und gutes Gegrilltes rundeten alles noch ab. Mit Einbruch der Dämmerung wurde dann auch die Musik lauter und einige fanden ziemlich schnell den Weg von den Bierbänken in Richtung Bar und Tanzfläche, worüber sich so mancher Sitzenbleiber doch recht gut amüsieren konnte ;)). Als sich dann um Mitternacht doch der größte Teil nach Hause verabschiedet hatte, blieb noch der harte Kern übrig, der einfach noch nicht genug bekommen hatte. Oder man wusste einfach noch nicht wie man heimkommt. Man sagt, dass es mancher auch gar nicht mehr heimgeschafft hat und sich zeitweise bei Michael einquartiert hat.

Insgesamt kann man sagen, dass es ein sehr gelungener Abend war.

Vielen Dank auch nochmals an Michael und an seinem Vermieter am Grill!

Dieser Artikel wurde bereits 1930 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
530868 Besucher