TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

7. Spieltag am 19.3.2017

Nach 3-5 Niederlage gegen Weilheim ist die Erste im Abstiegskampf

Nach dem siebten Spieltag könnte man sagen, es wird eng für die 1. Mannschaft. Dabei waren wir gegen Weilheim sicher nicht chancenlos, wenn auch nach den Niederlagen von Thomas und Manfred die Felle schon ein paar Meter abgedriftet waren. Helmut und Andreas nährten noch die leise Hoffnung auf ein glückliches Pünktchen, letztendlich hat es dann leider zu keinem vollen Punkt mehr gereicht. Es folgen dann wirklich die Endspiele gegen Schweinfurt und München Südost. Und da ist wirklich noch alles drin, wir können den Klassenerhalt definitiv noch mit eigener Kraft schaffen.

Alle Einzelergebnisse und die aktuelle Tabelle:

https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bsb/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=968

Dieser Artikel wurde bereits 1142 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
529121 Besucher