TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

8. Spieltag am 2.4.2017

Der lange Weg nach Schweinfurt hat sich für die Erste nicht gelohnt - sie verliert 2,5-5,5 gegen den Abstiegskonkurrenten.

Laut Manfred konnte nur Martin großartig auftrumpfen und voll punkten. Er spielte aus einem komplizierten Mittelspiel zwei Figuren gegen Turm und schaffte irgendwie den Durchbruch. Klaus und Andreas haben in völlig ausgeglichenen Stellungen das Remis akzeptiert, Manfreds Remis war nach einem positionellen Fehlaufbau noch schwer erkämpft. Und die übrigen vier mussten sich aus ich-weiß-nicht-was-für-irgendwie-doch-nicht-so-guten Stellungen geschlagen geben. Im letzten Spiel besteht noch die theoretische Möglichkeit, die Liga zu halten - wir drücken die Daumen!

Alle Einzelergebnisse hier.

Dieser Artikel wurde bereits 1086 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
529110 Besucher