TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

9. Spieltag am 30.4.2017

Trotz 6-2 Erfolg gegen den SK München Südost muss die 1. Mannschaft aus der Oberliga absteigen.

Jetzt ist es also amtlich: die Erste muss sich aus der Oberliga verabschieden. Großer Auftritt zum Schluss, wenn auch 2 kampflose Siege. Aber auch keine 0. Es tut natürlich schon weh, wenn am Schluss ein lächerlicher Punkt fehlt. Aber wenn wir auf die vergangenen Runden zurückblicken, wir haben prinzipiell unsere Chancen gehabt, und am Schluss muss es halt leider mindestens eine Mannschaft erwischen. Richten wir den Blick nach vorne, auch in der Landesliga warten attraktive Gegner, und wer weiß, vielleicht gibts auch einen Weg zurück!

Alle Ergebnisse im Ligamanager:
http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bsb/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=968

Dieser Artikel wurde bereits 1037 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
530866 Besucher