TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

3. Spieltag am 25.11.2018

Erneut knappe Niederlage der ersten Mannschaft gegen Herzogenaurach

Leider ist es nichts geworden mit dem erhofften Erfolgserlebnis für die Erste. In Herzogenaurach wieder eine knappe, aber eben wieder auch Niederlage. Martin und Domi verlieren, alle anderen remis. Mit ein wenig mehr Glück wär wohl ein Unentschieden möglich gewesen, weil Domi evtl. am Ende noch ein Remis halten kann, und Christoph zwar seinen Gegner lange knetet, aber auch mangels Zeit keinen Gewinnweg finden kann. Es wäre aber letztendlich auch kein Mannschaftssieg rausgesprungen. Aber wer weiß, vielleicht gelingt uns ja doch noch die eine oder andere Überraschung!

Alle Ergebnisse wie gewohnt beim BSB https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bsb/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1402.

Dieser Artikel wurde bereits 40 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
377639 Besucher