Neuer Ballroboter für die Tischtennisabteilung – Optimales Training für Jung und Alt
Die Tischtennisabteilung des TSV Kareth-Lappersdorf hat ein neues Highlight: Ein moderner Ballroboter erweitert ab sofort das Trainingsangebot für Erwachsene und Jugendliche! Mit dieser innovativen Anschaffung verbessern wir gezielt Technik, Reaktionsgeschwindigkeit und Schlagpräzision – unabhängig vom Spielniveau.
Mehr Trainingsmöglichkeiten für alle Altersgruppen
Der Ballroboter ermöglicht es, individuelle Schlagtechniken intensiv zu trainieren. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener – der Roboter passt sich den Fähigkeiten der Spieler an und simuliert verschiedene Ballrotationen, Geschwindigkeiten und Platzierungen.
Besonders für unser Jugendtraining bietet der Ballroboter große Vorteile. Nachwuchsspieler können ohne Wartezeiten an ihrer Technik feilen und gezielt an Stärken und Schwächen arbeiten. Aber auch im Erwachsenentraining wird er als effektive Ergänzung zur Schulung von Reaktion, Beinarbeit und Schlagpräzision eingesetzt.
Technik, die begeistert
Der neue Ballroboter bietet eine Vielzahl an Einstellungen:
✅ Unterschiedliche Spinvarianten (Unterschnitt, Topspin, Seitenschnitt)
✅ Einstellbare Ballfrequenz für intensives Training
✅ Programmierbare Schlagfolgen für realistische Spielsituationen
Komm vorbei und teste ihn selbst!
Ob im regulären Training oder gezielt für Extra-Einheiten – unser neuer Ballroboter steht allen Mitgliedern zur Verfügung. Die Tischtennisabteilung freut sich auf viele spannende und lehrreiche Trainingseinheiten!
📅 Trainingszeiten & Infos:
📍 Sporthalle TSV Kareth-Lappersdorf
🕒 Jugendtraining: [Trainingszeiten einfügen]
🕒 Erwachsenentraining: [Trainingszeiten einfügen]
👉 Jetzt reinschnuppern und ausprobieren!