AUFSTIEG

AUFSTIEG in die Landesliga

Was für ein Tag für den TSV Kareth-Lappersdorf!

Mit einem 2:0-Erfolg im Derby gegen Hainsacker sicherte sich unsere Mannschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksliga Süd und damit den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga.

In einem intensiven und umkämpften Spiel behielt die Mannschaft von Trainer Bastian Lerch die Nerven und ließ sich auch von der großen Kulisse nicht beeindrucken. Die Treffer von Huber und Guraziu machten den entscheidenden Sieg perfekt.

Eine starke Saison findet damit ihren verdienten Höhepunkt – Meistertitel und Landesliga-Rückkehr für die Fußballer des TSV Kareth-Lappersdorf!

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainerteam und alle Fans!

• SpVgg Hainsacker : TSV Kareth-Lappersdorf, 0:2
• Torschützen: Jonas Huber, 22. Minute – Arban Guraziu 28. Minute
• Beste Abwehr der Bezirksliga Oberpfalz Süd mit 29 Gegentoren
• 24 Siege, 2 Unentschieden und nur 4 Saisonniederlagen
• In den letzten sechs Partien in Folge siegreich