Rock n Roll Termine 2026 Vorschau und Rückblick

Auch dieses Jahr hat nichts anderes zu tun, als sich selbst zu wiederholen. Es ist erstaunlich, was zwischen Neujahrsempfang und Weihnachtsfeier jedes Jahr passiert.

Schon geht`s wieder rund im Terminkalender.

Unser flexibles Auftrittsteam aus Rock ´n´ Roll und/oder Boogie-Woogie trainiert das ganze Jahr. Die Boogie-Hobbytänzer pilgern zwischen Breitensporttraining und Boogieparty hin und her.

Die Rock ´n´ Roll-Kinder mit dem Namen Jump and Dance-Kids, sind schon so auf dem Vormarsch, dass erste Paare am Erwachsenentraining teilnehmen können. Auftritte inklusive.

Im Herbst stehen für unser Turnierpaar im Boogie-Woogie wieder vermehrte Reise- und Tanzaktivitäten im Kalender. Die Breitensportler freuen sich auf die vielen Partys in der Umgebung und die Rock ´n´ Roller sind in ständiger Vorbereitung mit Akrobatik und Choreographie auf spontane Ernstfälle und natürlich heute schon auf den DEZ-Fasching 2027.

Als nächstes startet unser Anfängerkurs Boogie-Woogie – hier kann man sich bereits anmelden: 

 

Apropos Party: Wir sind selbst Veranstalter. Zweimal im Jahr. Jetzt steht die Herbst/Winter-Party an:

Unser Turnierpaar ist auch fleißig und hat ein intensives Saisonfinale mit vielen Highlights vor sich: 

10.10. – Genf – Worldcup

31.10. – Beilngries – Bayerische Meisterschaft

07.11. – ggf. Boogie-Bären-Cup, München

21.11. – Rain – Deutsche Meisterschaft

05.12. – Jihlava (CZ) – Worldcup Finale

 

15.11. – ab 15 Uhr – Mitgliederversammlung Am Sportzentrum 1, Bella Bollywood – Schachzimmer 

 

19.12. – Weihnachtsfeier – alle zusammen. Rock ´n´ Roll, Kids und Boogie-Woogie. Vielleicht auch wieder mit Nikolaus

Und am Ende des Jahres werden wir wieder sagen, dass das alles viel zu schnell gegangen ist. 

Schaut immer hier rein – die Termine werden laufend aktualisiert