TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

3. Spieltag am 26.11.2017

4-4 Remis gegen Büchenbach/Roth

Die 2. Mannschaft hat nach dem dritten Spieltag immerhin auch eine Hausnummer. Aber auch gegen Büchenbach wäre tatsächlich noch mehr - ein Sieg - möglich gewesen. Beispielhaft Peters Partie, in Zeitnot völlig hektisch und konfus die Stellung vergeigt. Aber man darf nicht nur jammern, die Siege an Brett 1 und 2 durch Edi und Christian wollen adäquat gewürdigt werden. Phil gewinnt auf Zeit, hat aber auch gewonnenes Endspiel. Und heut hält der Käptn her, beim Stand von 3:4 bringt er einen Mehrbauern bei gleichen Läufern in entscheidende Position und sichert das Mannschaftsremis. Das sollte doch Mut machen!

Alle Ergebnisse beim BSB: http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bsb/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1246

Dieser Artikel wurde bereits 700 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
527521 Besucher