TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Halbzeit in der Schachsaison

Erste Mannschaft auf Platz 1 in der Landesliga Nord

Halbzeit in der Schachsaison

Neues aus dem Jugendschach

Gute Platzierungen bei den Oberpfälzer Jugendeinzelmeisterschaften

Neues aus dem Jugendschach

Lennart Uphoff gewinnt Oberpfälzer Blitzmeisterschaft 2020

Bei der Oberpfalzmeisterschaft im Blitzschach konnte sich am vergangenen Sonntag, den 12.01.2020, Lennart Uphoff von FC Mintraching durchsetzen. Auf den Plätzen landeten Christoph Eichinger vom Ausrichter TSV Kareth-Lappersdorf vor Michael Plank von TSV Nittenau.

Lennart Uphoff gewinnt Oberpfälzer Blitzmeisterschaft 2020

Knapper Sieg für Ralf Grabert beim Dreikönigsblitz

Das erste Dreikönigsblitz im neuen Jahrzehnt war hart umkämpft und bot ein spannendes Finale. Am Ende hatte Ralf Grabert die Nase vorn.

Knapper Sieg für Ralf Grabert beim Dreikönigsblitz

Dreikönigsblitz und zur Oberpfälzer Blitzschach-Einzelmeisterschaft

Herzliche Einladung!

Dreikönigsblitz und zur Oberpfälzer Blitzschach-Einzelmeisterschaft

Zwei Siege und ein Unentschieden

Erfolgreicher vierter Spieltag

Zwei Siege und ein Unentschieden

Doppelspieltag in den Jugendligen

In der Landesliga Nord fand Ende November ein Doppelspieltag statt mit den Teams aus Windischeschenbach, Schaibing und Bavaria 2.

Doppelspieltag in den Jugendligen

Nur ein Mannschaftspunkt am 3. Spieltag

Zwei Niederlagen und ein Unentschieden am 3. Spieltag

Nur ein Mannschaftspunkt am 3. Spieltag

U20-Ligen: 1. Spieltag

Wechselvolle Partien am ersten Spieltag der Jugendmannschaften

U20-Ligen: 1. Spieltag

Allererste Sahne!

Drei Siege am zweiten Spieltag

Allererste Sahne!
Powered by Papoo 2012
585146 Besucher