TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Volleyball

Aktuelles

Jugendarbeit der Volleyballer brummt

23.09.2018

Vor gut einem Jahr wurde in der Lappersdorfer Volleyballabteilung eine Kinder- und Jugendvolleyballgruppe ins Leben gerufen. Seitdem haben sich mittlerweile 19 volleyballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 7-15 Jahren gefunden, die regelmäßig  um die Bälle spielen. Bei den erfahrenen Trainerinnen Ivanka (Bayernliga, "Sport nach Eins") und Sonja (BVV) stehen Bewegung, Technik und vor allem Spaß bei den jungen Hüpfern im Vordergrund. Die talentierten Mädchen und Jungen freuen sich auf weiteren Zuwachs.

Trainingszeiten Jugend:

Freitags, 18:30 - 20:00 Uhr, Gemeindehalle Lapperdorf

 

 1. Lappersdorfer Benefiz Beachvolleyballturnier - Sonne, Stimmung und ein strahlender Sieger

16.07.2018

Bei traumhaften Bedingungen spielten am vergangenen Samstag 15 Mixed-Mannschaften auf dem "Freizeitgelände Pielmühle" um die Plätze des 1. Lapperdorfer Benefiz Beachvolleyballturniers.

Großer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an den Markt Lapperdorf, der durch die tatkräftige Unterstützung einen erheblichen Anteil am Erfolg des Turniers hatte. Weiterer Dank geht an den 1. Bürgermeister, Hr. Christian Hauner, der als Schirmherr eine Spende in Höhe von 100€ für die Jugendarbeit bereitstellte.

Am Ende des Tages kämpften sich unter perfekten Bedingungen die beiden Teams "Katharina/Martin" und "Ela Nora/Sebastian" bis ins Finale. Katharina und Martin setzten sich in einem packenden Endspiel gegen Ela Nora und Sebastian durch und sicherten sich den Wanderpokal. Dritter wurden die Straubinger Verena und Ole.

 

Einladung zum 1. Lappersdorfer Benefiz Beachvolleyballturnier

13.06.2018

Die Volleyballabteilung des TSV Kareth-Lappersdorf veranstaltet zum ersten Mal ein Benefiz-Beachvolleyballturnier am Samstag, dem 14. Juli 2018. Alle Sportfreunde sind herzlich eingeladen. Weitere Infos können dem Flyer entnommen werden.

Die Schirmherrschaft übernimmt Erster Bürgermeister Christian Hauner, Spielbeginn ist um 10:00 Uhr am Beach-Volleyball-Platz am Freizeitgelände Pielmühle.

 

Plakat Beachturnier (Größe: 182 kB; Downloads bisher: 356; Letzter Download am: 11.11.2018)

 

Namenlos souverän Meister der 1. Regensburger Freizeitliga

18.03.2018

Am Donnerstagabend siegte unsere Erste "Namenlos" gegen den Tabellenzweiten "Bermuda6eck" und sicherte sich damit die Meisterschaft der 1. Regensburger Freizeitliga.

Im entscheidenden Meisterschaftsspiel durfte sich unsere Mannschaft über zahlreiche Zuschauer in der Lapperdorfer Gemeindehalle freuen. Unterstützt durch das lautstarke Anfeuern der Fans gelang unserem Team ein souveräner 3:0 Sieg und somit die Verteidiung des ersten Platzes der Gesamtwertung der diesjährigen Freizeitsaison. Nach einem schnellen ersten Satzsieg musste im zweiten Satz zunächst ein 5-Punkterückstand (12:17) aufgeholt werden, bevor auch Satz 2 auf der Habenseite verbucht werden konnte. Im dritten Satz konnten sich die Gastgeber schnell einen deutlichen Vorsprung erarbeiten und sich somit drei Punkte sichern (25:19, 25:22, 25:16). 

Namenlos_Meister2018

 

Weihnachtsfeier der Volleyballabteilung

19.12.2017

Am Montagabend, den 18.12.2017, fand in einer gemütlichen Runde die Volleyball Weihnachtsfeier in der Vereinsgaststätte "Bella Bollywood" statt.

Neben einem kurzem Jahresrückblick nutze der Abteilungsleiter, Rainer Hausladen, die Gelegenheit sich bei allen Funktionären der Volleyballabteilung zu bedanken. Weiterhin zeigte er sich vor allem über die positive Entwicklung der Volleyballabteilung mit insgesamt drei Freizeitmannschaften und einer Jugendgruppe sehr erfreut. 

Nach dem gemeinsamen Essen wurde auf der hauseigenen Kegelbahn ausgiebig gekegelt.

Weihnachtsfeier_2017

 

Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren

28.09.2017

Nach der Sommerpause haben bereits alle Mannschaften ihren Trainingseinheiten begonnen. Hier gehts zu den Trainingszeiten...

Dieser Artikel wurde bereits 5027 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
361372 Besucher