Aktuelles: Tischtennis Update

Liebe Mitglieder und TT-Freunde,

die Gemeindehalle ist durchgehend für uns geöffnet, so dass theoretisch jederzeit zu unseren Hallenzeiten trainiert werden kann. Training/Schnuppern für Nicht-Mitglieder ist mit Anmeldung bei Max oder mir jeden Montag und Mittwoch möglich. Unsere Kontaktdaten findet Ihr hier auf der Homepage unter der Rubrik Trainingszeiten.

Neu: Jugentraining findet Mittwoch ab 19.00 Uhr und Freitag von 18.00 bis 19.45 Uhr ohne Voranmeldung statt, d.h. Ihr könnt einfach vorbei kommen! In den Schulferien wird wie immer nicht trainiert.

Bei Fragen zu unserem Hygienekonzept könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden, das Abteilungskonzept findet Ihr hier:

 Es können maximal 14 Personen an 7 Platten trainieren, die Anmeldung für das Herrentraining erfolgt vorab über die entsprechenden Whatsapp-Gruppen für die Trainingstage
 Hygienebeauftragter der Abteilung ist André Fischer, bei Fragen und Materialbedarf bitte kontaktieren
 Mit Anmeldung zum Training erklärt sich jeder Trainierende bzw. dessen Erziehungsberechtigte mit der Einhaltung der Regeln einverstanden
 Schnuppertraining kann nach voriger Anmeldung und bei Verfügbarkeit von Plätzen stattfinden.
 Es gelten die allgemeinen AHA-Regeln, der Trainingsbetrieb ist nur für symptomfreie Sportler erlaubt

Bitte haltet Euch an diese und die allgemeinen Regeln, dann ist der Trainingsbetrieb gesichert!

André Fischer