TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

2. Spieltag am 10.11.2019

Hoher Sieg gegen DJK Regensburg

Die Zweite war nach der Auftaktniederlage gegen Kelheim schon etwas unter Druck. Dass die Mannschaft dann gegen die DJK einen so hohen und souveränen Sieg einfahren kann, hätte sich auch Mannschaftskapitän Kappl nicht träumen lassen. Sicherlich war es auch zum Teil der ersatzgeschwächten Aufstellung der DJKler geschuldet. Trotzdem kann die Zweite auf ihre durchwegs konzentrierte Arbeit stolz sein. Troidl legt den Grundstein mit einem schnellen Sieg, aber auch Leos lang ersehnter Erfolg und die durchwegs positive Bilanz auf den hinteren Brettern war sehr erfreulich. Insgesamt 7,5-0,5.

Details im Ligamanager: http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/oberpfalz/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1568

Dieser Artikel wurde bereits 2727 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
1386450 Besucher