TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

6. Spieltag am 9.2.2020

Wichtiger Sieg gegen Amberg (5-3)

Die Zweite erkämpft in Amberg einen wertvollen Sieg für den Klassenerhalt. Niklas hat, mit lange verdientem Erfolg, einen wichtigen Punkt gesetzt. Von Thomas Troidl lag mit einem relativ raschen Remis gegen Franz absolut im Mannschaftssoll. Philipp hätte in haariger Stellung noch eine vorteilhafte Variante in der Rückhand gehabt, am Ende aber auch Remis.  Raphael ebenfalls stabil, Dauerschach weils für erstickte Matt nicht langt. Peter kann sich mit Glück das Remis erschwindeln. Gut, dass auf Brett eins und vier noch die richtig Guten waren, die uns auf die Siegerstraße gebracht haben.

Im Detail: https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/oberpfalz/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1568

Dieser Artikel wurde bereits 4 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
606544 Besucher