TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Erfolge beim 5. OSJ-Cup

Viele Podiumsplatzierungen beim 5. OSJ-Cup in Regensburg

Am Samstag fand in Regensburg der der 5.OSJ-Cup mit fünf TSV-Teilnehmern von insgesamt 91 Jugendlichen statt. In der U16, die wieder zusammen mit der U18 ausgetragen wurde, konnte Wolfgang einen sehr guten 3. Platz erreichen.

Die U14 gewann Valentin! Wenn er spielt, ist er gefährlich! Dahinter Florian als Sechster und Katharina auf Platz 8 und damit dritte der U14 weiblich.

In der U14 konnte sich Lukas denkbar knapp (2 Buchholzpunkte) hinter Naum Aumüller als Zweiter einreihen. Eine tolle Leistung aller TSV-Jugendlichen mit vier "Stockerlplätzen" und Florians sehr guter Platzierung. Wir gratulieren ganz herzlich!

Dieser Artikel wurde bereits 274 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
533845 Besucher