TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Skikurs 2021/2022

Liebe Eltern, liebe Skikursteilnehmer,

wir hatten uns fest vorgenommen, die Kids in diesem Winter wieder auf die Piste zu bringen.
Jedoch hat sich bei uns, entgegen der zuletzt noch optimistischen Einstellung, inzwischen Ernüchterung breitgemacht.

Wir müssen uns eingestehen, dass Aufwand und „Ertrag" (in Form von Spaß und Lernerfolg) in keinem vernünftigen Verhältnis mehr stehen.
Selbst jetzt, wo der Termin in greifbarer Nähe ist, können wir nicht von einer endgültigen Planungssicherheit sprechen.
Das erschwert es uns extrem, einen zuverlässigen Ablaufplan für den Skikurs zu entwerfen, der uns eine angemessene Durchführung ermöglichen würde.
Die aktuell geltenden Maßnahmen, die wir aus Überzeugung in jedem Fall berücksichtigen wollen, bringen zudem große Einschränkungen für alle Beteiligten, vor allem aber eine enorme Verantwortung sowie organisatorische Last für uns Sportwarte mit sich.
Wir haben uns wirklich dafür eingesetzt, einen wasserdichten Plan zu schmieden, der uns wieder den Skikurs bringt, den alle Beteiligten - die Kids, die Skilehrer und die Verantwortlichen - so sehr vermissen. Am Ende leider ohne Erfolg.

Der Skikurs am 5. / 6. / 8. / 9. Januar 2022 ist hiermit offiziell abgesagt. Wie es um die Nachholtermine im Februar steht, bleibt abzuwarten.
Seid versichert, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und werden uns zu gegebener Zeit mit Informationen zum Ausweichtermin bei euch melden!

Bleibt gesund!
Stefan und Toni

 

Dieser Artikel wurde bereits 35903 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
904859 Besucher