TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

3. Spieltag am 4.12.2016

Kareth verliert Spitzenduell gegen starke Nürnberger

Nach dem zweiten Spieltag in der Bayerischen Oberliga stand die erste Mannschaft des TSV Kareth-Lappersdorf zugegebenermaßen recht überraschend auf dem zweiten Tabellenplatz der Bayerischen Oberliga. In der dritten Runde stand das Spiel gegen den Tabellenersten - Noris Tarrasch Nürnberg auf dem Plan. Lange Zeit sah es auch in diesem Mannschaftskampf sehr vielversprechend aus, doch kurz vor der ersten Zeitkontrolle kippte das Geschehen zu unseren Ungunsten, sodass am Ende nur die ersten drei Bretter Remis halten können. Am Ende steht ein 1,5-6,5 Misserfolg, der doch nicht ganz so deutlich hätte ausfallen müssen.

Alle Einzelergebnisse hier: http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bsb/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=968

Dieser Artikel wurde bereits 1336 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
529109 Besucher