TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

9. Spieltag am 15.4.2018

Knapper Erfolg gegen Nürnberg

Den soweit bekannten zweiten gemeinsamen Auswärts-Auftritt der ersten und der zweiten MS auf bayerischer Ebene gab's am Sonntag in Nürnberg. Beim ersten letztes Jahr in Herzogenaurach gab's für die Erste ein böses Erwachen und einen kräftigen Schub in Richtung Abstieg. Gegen nominell ebenbürtige Nürnberger gab's dieses Mal enge Kämpfe und ein entsprechend knappes Ergebnis mit dem glücklicheren Ende für uns: 4,5-3,5. Ausgerechnet Ersatzmann Dominik holt gegen die bisher so erfolgreiche Melina Siegl den entscheidenden Siegpunkt. Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt landet die 1. Mannschaft damit auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz.

Alle Details im Ligamanager: http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bsb/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1242

Dieser Artikel wurde bereits 53 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
299676 Besucher